ERD-PROJEKT: magnetische Perlen für Solvana

 

Omar ta satt ihr Lieben,

 

sehr gerne möchte ich euch einladen, an diesem Projekt für Sol'A'Vana (die Erde) teilzuhaben. Es geht um die Verankerung/ Verteilung der magnetischen Perlen.
Die Perlen werden von Adamis und Adamea aufgeladen: Es ist die urmagnetische Energie, die durch sie fließt. Nun werden sie an geeigneten Orten Sol'A'Vana übergeben.

 

Die magnetische Energie ist die Energie der neuen Zeit. Es ist die Basis allen Lebens, allen Seins. Sie ist Veränderung und Erneuerung. Die magnetische Energie ist völlig neutral, sie ist auch die grundlegende Trägerenergie für andere lichte Energien. Durch ihre Neutralität provoziert sie keinen Widerstand - sie verschmilzt die Reibungen der Dualität einfach in die Einheit der Wirklichkeit. Dadurch entsteht Durchlässigkeit auch für alles Weitere.
Deswegen sind gerade diese "einfachen" magnetischen Perlen für Sol'A'Vana eine so große Unterstützung. Sie sind nicht speziell, nicht abgeschlossen, rein: ein Ankerpunkt für die neuen Energien, die somit noch tiefer einströmen und sich ausbreiten können.
Die Perlen wirken verbindend, lösend, erneuernd, sie erleichtern Sol'A'Vana den Übergang und helfen ihr bei den Transformationen. Sie verstärken die lichtvolle Eigenenergie des Ortes. Es ist Leichtigkeit, Fließen, Wirklichkeit ... die sich ausbreitet.

Kürzlich wurden die Perlen auf die nächste Stufe angehoben, nun kommt vermehrt die Na'Naam-Energie (die magnetische Urenergie im Universum jenseits unserer dualen Realität) durch und bringt  Gottes Schöpfungston Tora'An'Taria, der Gottespartikel, der Urton, mit sich.

 

Dadurch, dass die Perlen rund um den Globus an verschiedene Orte gebracht werden, entsteht ein Netzwerk, ein Feld, das für den gesamten Planeten wirksam wird. Es ist viel mehr als die Summe seiner Teile. Mit jeder Perle, die verankert wird, wird es kraftvoller.
Dieses Feld ist bereits grundlegend für alle Kontinente und den ganzen Planeten verankert - es darf sich aber weiter füllen, besonders gerade im "Ausland" dürfen sich noch viele solche Knotenpunkte finden. Derzeit sind etwa 550 Perlen verteilt, die meisten im deutschsprachigen Raum, einige in den europäischen Ländern und ein paar haben bereits weite Reisen vollbracht, bis in die USA und Neuseeland.

 

Vorgehensweise:

 

Jeder, der dies möchte, kann sich an diesem Projekt beteiligen. Es braucht keine Vorkenntnisse, ist ganz einfach - und doch so wirkungsvoll. Wichtig ist (wie immer) eure Absicht und Achtsamkeit: Wenn ihr in einer Haltung des Dienens seid, könnt ihr darauf vertrauen, dass alles zum höchsten Wohl geschieht - selbst wenn ihr euch vielleicht nicht so sicher fühlt.
Legt die Perlen an Orte, die euch euer Gefühl zeigt. Umso mehr ihr Vorstellungen loslasst und euch einfach führen lasst, umso leichter ist es. Ihr werdet vielleicht feststellen, dass die Orte richtiggehend rufen.

 

Übergebt diese Perlen! Verbindet euch mit Lady Shyenna (Lady Gaia), mit Sol'A'Vana, dem Ort, den Naturwesen ... und übergebt ihm die Perle. Dies ist wichtig, damit die Energie aufgenommen werden kann. Ihr könnt ein kleines Ritual machen, auch in einer Gruppe ist das sehr schön, oder auf eure ganz eigene Weise.
Vielleicht spürt ihr, wie sich die Energie ausdehnt, ein Leuchten, Leichtigkeit, Durchlässigkeit Einzug hält, die Freude der Naturwesen ...

 

Ein paar Hinweise:

 

- Die Perlen sollten nicht zu nah zueinander plaziert werden. Die Energie dehnt sich sehr weitläufig aus. Ich möchte keinen Mindestabstand angeben, ein paar km sind aber generell sinnvoll.
- Besondere Achtsamkeit ist nötig, wenn ihr die Perlen an Kraftorte oder Orte mit Transformationsbedarf bringen möchtet. Gerade an solch sensiblen Plätzen ist es wichtig, nicht einer Vorstellung zu folgen, sondern einem wirklichen Impuls.

- Die Perlen sind nicht für den eigenen Garten bestimmt. Privatgrundstücke haben immer etwas Beschränkendes.

 

Hier ein paar Erlebnisberichte:

 

"Heute war ich im Wald und habe die Perle übergeben, nachdem ich den Hüter des Ortes um Erlaubnis gefragt habe. Schon auf dem Weg dahin sind ganz viele Naturwesen aufgeregt um mich herumgewuselt. Es war sehr besonders und bewegend.
Der Himmel war den ganzen Tag dick wolkenverhangen. Aber als ich an dem Platz, wo ich die Perle übergeben wollte, ankam, schien die Sonne durch die Wolken. Sobald ich mein Ritual beendet hatte und die Perle übergeben war, wurde es wieder dick bewölkt."

 

"Heute haben wir eine magnetische Perle an einen wundervollen Baum übergeben. Das Baumwesen war bereit diese magnetische Perle zu empfangen und die Energie an die anderen Bäume und das Erdreich weiterzuleiten.
Jahrhunderte lang wurden hier die Schätze von Solvana im Bergbau gewonnen und verwertet... Die Erde hat hier so viel gegeben.
So waren wir voller Dankbarkeit so etwas Schönes an Solvana zurückgeben zu können, denn die Kraft der magnetischen Perle war deutlich spürbar... und kann sich nun mit den anderen verteilten Perlen verbinden."

 

"Schon als ich den Waldweg betrat, hüpfte ein Naturwesen vor mir her den Weg weisend und sah sich immer wieder um, ob ich ihm wohl folge. Es führte mich an einen alten Baum neben einem schmalen Bachlauf. Dort legte ich die Kugel in eine Ausbuchtung der Wurzel ab. Voller Freude sah ich die Naturwesen hüpfen und springen im Kreise und ich bekam einen kräftigen Energieschub."

 

"In einem schönen Ritual, mit Shen'A'Maa habe ich die Perle Solvana und der Hüterin des Platzes übergeben. Die Perle begann noch in allen Farben des Regenbogens zu funkeln, und selbst an der Stelle im Stein, wo sie nun geborgen liegt, strahlt sie. Das blauweisse Volk hat mich begleitet, so viele Wesen haben noch ihren Segen dazu gegeben, und zuletzt segnete auch die Sonne mit ihren Strahlen diesen besonderen Platz.
Ich fühle, wie ihre Kraft langsam einfließt, tief in die Wässer der Umgebung geht und Heilung beginnt. Es ist schön zu wissen, dass "meine-deine" Perle ein Teil des Netzes an Perlen ist, dass Solvana auch auf diese schöne, ruhige und sanfte Weise bei ihrer Transformation geholfen wird.
Ich habe die unglaubliche Kraft gespürt, die ihr innewohnt, als ich sie in der Hand gehalten hatte."

 


Mir ist wichtig, dass jeder, der den Wunsch in sich spürt, sich frei an diesem Projekt beteiligen kann. Es ist ein Dienst für den Planeten, den ihr übernehmt - da soll es keine finanzielle Hürde geben. Deswegen bekommt ihr die Perlen grundsätzlich kostenlos. Da mir jedoch Kosten und Aufwand entstehen, bin ich auch für Spenden dankbar.

 

Gemeinsam erschaffen wir eine neue Welt und es erfüllt mich mit tiefer Ehrfurcht und Dankbarkeit, dass ich mit diesem Projekt etwas hinzugeben kann.
So freut es mich sehr, wenn ihr euch an diesem Wirken beteiligen möchtet, und ich wünsche euch damit viel Freude und schöne Erlebnisse!

 

An'Anasha, Elexier und Don'Adas
Anna Alida

 

--> hier mein Blog im Shimaa-Forum